-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verbindungsproblem: atmel mk2 + avr studio + rn control 1.4

  1. #1

    Verbindungsproblem: atmel mk2 + avr studio + rn control 1.4

    Anzeige

    Hallo leute,
    ich habe mir ein RN-Control 1.4 (bootloader),isp 6pin auf 10pin adapter und einen AVR MKII programer zugelegt und bekommen immer folgende fehlermeldung wenn ich per ISP den atmega32 programmieren möchte.



    danach


    Treiber des MK2 ist installiert und funktioniert(benutzen windows 7).
    Habe bereits alle programmierfrequenzen ausprobiert. (100hz bis 400khz)
    Die rote Lampe am programer brennt.
    Die VCC LED auf dem 6pin auf 10pin adapter brennt.

    Das RN-Control funktioniert auch (ist scheinbar ein testprogramm installiert welches auf taster mit piepsen reagiert und mit led lauflicht.Nach reset des controllers blinkt erst LED3 dann brennen LED7+LED

    ich bin am verzweifeln! habe sonst nicht viel hilfreiches zu diesen meldungen gefunden! danke euch jetzt schon für eure hoffentlich einfache lösung xD![/img]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ispadapterschaltplan.gif  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •