-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hintergrundbeleuchtung beimlcd-display

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    VW-Stadt
    Alter
    36
    Beiträge
    20

    hintergrundbeleuchtung beimlcd-display

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hey leutz!

    ich hab mir vor ein paar monaten bei conrad ein lcd-display ohne hintergrundbeleuchtung geholt. auf der lcd platine steht an 8lötpunkten a und k. und darüber led. kann ich da smd leds einfach so als beleuchtung ranlöten?

    danke schon mal für eure antworten.

    mfg
    leonmortiba

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    Ähm... welche Bestellnummer? Bei Conrad gibt es recht viele LCD-Displays ... Oder vielleicht ein Bild von dem Teil wäre hilfsreich

    Ansonsten, wenn dort LED steht und die einzelnen Füßchen irgendwo auf den Kontakt "geführt" werden, müsste es mMn theoretisch ja gehen. Aber ich gebe keine Garantie darauf...

    MfG
    Mobius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •