-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flashen klappt aber Asuro macht nichts...??

  1. #1

    Flashen klappt aber Asuro macht nichts...??

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    ich habe meinen Asuro zusammengelötet und bin soweit auch mit der Software durch. Das Flashen klappt auch, nur wenn ich den Asuro nach dem Flashen aus- und wieder einschalte passiert nichts...also da leuchtet keine led grün auf oder rot auf....da passiert der gleiche test wie immer (auch ohne flashen), wo die leds und motoren getestet werden.....
    ich verstehe nicht warum....bitte um euren weisen Rat...
    danke

  2. #2
    ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich das 1. und 2. programm aus der asuro anleitung versucht habe...
    1.:

    #include "asuro.h"

    int main(void)
    {
    Init();
    while(1);
    return 0;
    }
    ______________________
    2.:

    #include "asuro.h"

    int main(void)
    {
    Init();
    StatusLED(RED);
    while(1);
    return 0;
    }
    ___________________
    außerdem benutzt ich den usb-receiver (fertigbaustein).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Wenn das Selbtest Programm (das schon von Anfang schon in dem Chip drin ist) startet ist das Flashen von einer neue Programm offensichtlich nicht gelungen. Bitte versuch es nochmal und mache eine Schirmabbildung von das flash Programm.

    Oder du habst den falsche hex-datei gewählt, das wirklich den Selbtest program enthalt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Vielleicht der Sandartfehler: Vergessen vorm Kompilieren zu speichern?

    Gruß Thund3r
    Dein Gott sei mein Zeuge!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Genau was Thund3r sagt. Immer kontrollieren ob die letzte Bearbeitung Datum übereinstimmt mit dein Kompilierung moment.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •