-         

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Die härtesten Rechtschreib und Grammatikfehler im Forum

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    172

    Die härtesten Rechtschreib und Grammatikfehler im Forum

    Anzeige

    Wie der Titel schon sagt, sollte es hier darum gehen, die wildesten Rechtschreib - und Grammatikfehler zu sammeln

    Habe so einen Post schon mal in einem anderen Forum gesehen, und dieser stieß da auf sehr großes Interesse. Ich denke es könnte auch sehr lustig und spannend werden.

    Kurz anmerken möchte ich noch, dass es nicht darum geht irgendwelche Personen zu beleidigen, "verarschen", etc.



    Let the show begin ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    172
    Ich möchte gleich mal mit folgenden Zitaten anfangen!

    Zitat Zitat von Martinius11
    nähmlich
    Und wie die Faust aufs Auge:
    Zitat Zitat von Martinius11
    Wert nämlich mit h schreibt ist dähmlich
    Viel Spaß damit

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Zitate auf jeden Fall aber bitte anonym, also ohne Urheberangabe.

    Bildungslücken an den Pranger zu stellen ist eine ambivalente Sache. Man darf dann selbst keine Fehler mehr machen.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    Stalker , lass mich in Ruhe
    MfG Martinius

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    19
    Ich hab im gesamtem Fohrum noch nicht einen Rechtschreibfähler entdegt, aber fielleicht sollte ich besser hinkuggen

    mFg
    Dähn

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von PikNick
    Bildungslücken an den Pranger zu stellen ist eine ambivalente Sache. Man darf dann selbst keine Fehler mehr machen.
    Genau so sieht es auch.

    z.B. ist der erste Post dieses Threads, von RoboNull, auch nicht frei von Fehlern.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    Duh auch nich? Schohn kommisch.

    Natürlich sollte man versuchen, so lesbar wie möglich zu schreiben. Aber es gibt viele hochintelligente Menschen mit eine Lese- und Rechtschreibschwäche, die sicherlich nicht erfreut wären, dauernd ihre Sätze hier wiederzufinden.
    In diesem Forum geht es im Inhalte, um den Spaß am Basteln, böse Bits und fiese Ströme, den technologischen Weg in die Zukunft made@home - und nicht darum, sind auf anderer Leute Kosten zu amüsieren.

    Gruß MeckPommER
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Ich denke auch, so einen Thread braucht eigentlich keiner hier.
    Das artet sowieso nur aus.
    Abgesehen davon sind diese Diskussionen schon so oft und an so vielen Stellen geführt worden, dass das Thema ziemlich ausgelutscht ist.

    Gruß
    Christopher

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    ...
    Mich stört es nicht, wenn ab und zu ein Fehler drin ist, das passiert jedem mal.
    Was mich aber stört, daß ganz normale Begriffe der Coolness geopfert werden.
    Zum Beispiel das "Proggen", hier denke ich z.B. eher an Getreide, oder "Transe": Was hat sexuelle Ausrichtung mit Elektronik zu tun?
    Auch "Robbie" läßt mich eher an Williams denken.

    Ich antworte auf derartige Beiträge erstmal nicht, hier ist für mich der Schreibstil ein Indikator für die Ernsthaftigkeit des Posters.
    Nach 2-3 Beiträgen sieht man dann mehr.

    Gruß, Michael

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    227
    "ja gelb isse seit neusstem.....rs232 geht ned weil die falschen elkos verwendet werden....und fuses kannste ja selber nachproggen....is eigentlich geiles board wenns ma richtig läuft aber hier is halt eher das ROBOTERnetz und da gehts eher um roboter spezifische sachen"
    Sind das Rechtschreibfehler oder ist das Dialekt?
    _________________________________________________
    [-X Quis custodiet ipsos custodes
    Ground-Effect-Stability-Robot www.peter-holzknecht.de

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •