-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche Rat

  1. #1
    Gast

    suche Rat

    Anzeige

    Hallo Leute
    Verwende Elektroroller als antrieb für Rollstuhl.
    funktioniert seit 40 stunden.
    jetzt Regler Kaputt. SelbstReperatur nicht möglich, weil Regler mit Kunststoff vergossen,
    Meine überlegung, wie vereinfache ich das Antriebsystem ?
    Nachtem der schlussel gedreht habe, wurde mit dem drehgriff am lenker gestartet, beschleunigt und verlangsamt. Nennt sich glaube ich induktion.
    meine frage wenn ich jetzt auf alle Zusatzleitungen des Reglers verzichte zb. licht, hupe,
    Blinker, welche Option hätte ich das System dennoch geregelt zu bekommen.
    Motor = 25watt Akku = 2x 12V 12A = 24V
    Also Dazwischen mach ich was für einen einfachen Regler um wieder fahren zu können?
    Mit Dank

    Günther

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    bist du sicher das der regler kaput ist und vieleicht kanst du noch nen Schaltplan hochladen?
    MfG Martinius

  3. #3
    Gast
    Hallo Martinius geht nicht
    Alles made China

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •