-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: modifizierte ASURO-Bibliothek

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    5

    modifizierte ASURO-Bibliothek

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling auf dem Gebiet ASURO. Im Zusammenhang mit verschiedenen Beispielprogrammen wird oft auf eine modifizirte ASURO-Bibliothek von Stochri, Andun und Wate verwiesen, welche ich auf www.roboternetz.de herunterladen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Bibliothek finde?

    Vielen Dank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    http://sourceforge.net/projects/asuro/files/

    Die datei: AsuroLib-v280rc1.zip ist die wirkliche erweiterte asuro bibliothek.

    Die datei: AFSetup_v280rc1.exe ist ein installations paket fur ein entwicklungsumgebung (ähnlich wie Programmers Notepad 2) das aber auch die erweiterte asuro-bibliothek drin hat. (Ich habe da aber nicht so gute erfahrungen mit auf meine Vista/Win7 system, weil es auf XP basiert ist. )

    Hier ist das richtige thread dafur.

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=39402

    Moderatoren!!! Bitte mache daraus ein sticky. Oft wird den 'alten' 2.71 thread angeholt. Die installation vond den 2.80 version ist aber wesentlich anders.

    Edit von radbruch: Link auf V2.8.0 upgedatet:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...=275614#275614

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    5
    Hallo Valen,

    das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.

    ich danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •