-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bezugsquellen für Schrittmotoren ??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    11

    Bezugsquellen für Schrittmotoren ??

    Also ich Suche 3 gleiche (mind. 2) Schrittmotoren, mit einer möglichst kleinen Auflösung, leider fehlen mir die Händler. Der auf www.robotikhardware.de bietet nur 1 Schrittmotor und der hat mir zu grossen Schrittwinkel.

    Kennt Ihr noch andere Quellen, wo man sowas beziehen kann ?

    PS: Klaro Conrad, dachte aber mehr an spezielle Motorenhersteller ...

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    Pollin und MIR-Elektronik haben auch Restposten die etwas günstiger sind. Große Markenshersteller haben natürlich alles, aber auch zu einem gewissen Preis.
    Ist schon etwas über die erforderlche Leistung oder das Moment bekannt? Sonst wird es global.
    Manfred

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    11
    Jaein , schwebt noch alles in der Luft ...

    Aber das MIR ist genau richtig

    Danke.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    54
    Hallo
    Reichelt hat glaub ich auch schrittmotoren, weiß aber keine genauen daten...
    BTW: weiß jemand, wann Robotikhardware die motoren wieder bekommt? im moment sind die nämlich ausverkauft.
    mfg Grillmeister

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •