-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuen Kreuztisch für die Fräsmaschine anschaffen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    535

    Neuen Kreuztisch für die Fräsmaschine anschaffen

    Anzeige

    Hi,

    ich habe bereits ein Proxxon Bohrfräszentrum aber den darauf vorhandenen Kreuztisch ist nicht so wirklich das gelbe vom Ei, vor allem ist mir der Verfahrweg zu klein und nach wenigen cm außerhalb der Mittelstellung fängt die Verfahrebene schon an seitlich zu kippeln. Stellt man die Führungen nach so klemmts beim Zurückfahren dann ordentlich, das ist nix um gescheit zu arbeiten.

    Ich hab es wieder auf einen Verfahrbereich so um die 30x10cm abgesehen.

    Kennt jemand da gute und günstige Kreuztische und Hersteller die das anbieten?

    http://www.rc-machines.de/index.php?...i_product_2=88

    Hier ist ein interessanter dabei, der RCKT10N. Dessen kleiner Bruder hat auf der Modellbaumesse in Karlsruhe gestern eigentlich einen relativ soliden eindruck gemacht.

    lg PoWl

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    frag mal im cncecke.de forum an.. da sind lauter freaks die sowas wissen ..
    meine projekte: robotik.dyyyh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •