-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pin Chipout

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    35

    Pin Chipout

    Anzeige

    Schönen Guten Abend,

    ich hatte mir früher einmal das Pin Chipout eingestellt, um zusehen wie die Pins auf welchem Microcontroller verteilt sind, heute habe ich Bascom erneut installiert und kann nun keine Pinbelegungen mehr ansehen, ein Microcontroller ist dort nicht mehr auszusuchen...
    Kann mir vielleicht einer helfen?

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    NRW-Bergisches Land
    Beiträge
    311
    Hi,

    was ist denn Pin Chipout? Du meinst sicher Chip Pinout!
    Wenn das Pinout Fenster fehlt, kannst Du es über "View/Ansicht" -> "Pin Layout" wieder aktivieren.
    Ein entsprechender ATMega wird in diesem Fenster erst angezeigt, wenn in deinem Code auch der Chip deklariert wird ($regfile = "m8def.dat").
    Gruß RePi!


    *** Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. ***
    *** (Albert Einstein) ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •