- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Flugsimulator Bau

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    15

    Flugsimulator Bau

    Hallo liebes Forum
    Erst mal bin ich froh diese Forum gefunden zu haben und ich glaube ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe vor mir einen Flugsimulator zu bauen mit vollen 360 Grad Drehungen.
    Da ich in Elektronik eine absolute Null bin hätte ich ein paar Fragen an euch.
    1. Sind die Motoren die ich habe stark genug?
    2. Ich habe das Grundgestell soweit fertig und hab mal die innere Plattform mit einem 24v Autoladegerät versucht zum Laufen zu bringen. Allerdings bleibt der Motor auf halbem Weg stehen. ICh habe es erst mal ohne weitere Untersetzung angeschlossen. Kann es sein das das Ladegerät nicht genug Strom bringt um den Motor weiter drehen zu lassen? Momentanes Gewicht der inneren Plattform ca. 8 KG. Wird es besser wenn ich 2 Autobatterien anschliesse in Parralel Schaltung?
    Oder sind die Motoren allgemein zu schwach?
    Weil wenn die nicht mal die Plattform drehen , wie wird das dann erst wenn noch Cockpit und Pilot drangebaut sind.
    DIe innere Plattform hat eine Grösse von ca. 70 x 130 cm
    aus Vierkantprofil Gewicht ca. 8 kg.
    Wäre gut wenn mir das jemand berrechnen kann ob ich mit diesen Motoren weiterkomme oder ob ich andere Motoren brauche.
    Achja die Motoren haben auch noch eine eingebaute 24V Bremse. Wie schliesst man die an? da gehen hineten am Motor nochmal 2 Kabel raus, kleine Skizze für den Anschluss wäre hilfreich
    Und noch nen Frage
    Wenn ich die Motoren nur mit 12 V betreibe halbiert sich doch die Umdrehungszahl, ändert sich auch das Drehmoment?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simulator_884.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress