-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AVR Studio4

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    28

    AVR Studio4

    Anzeige

    Hallo an ALLE,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem,
    wie, wo und was muss ich im AVR Studio einstellen um Programme für den RP6 zu schreiben.
    Ich Suche schon den ganzen Tag, aber leider hab ich nix passendes gefunden.
    Und kann man diese Einstellungen auch abspeichern?
    Das eine mal habe ich per Drag&Drop Dateien in die Header und Source Ordner gezogen, nach dem Neustart ist aber alles wieder weg.

    Ich will das AVR Studio verwenden, da ich es in der Schule verwenden muss.

    Dank für eure Antworten.

    roy-sam

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Die Einstellungen sind in der *.aps Datei.
    Diese werden anscheinend nur aktualisiert wenn über new File ein neues erstellt wird.
    Ansonst in der *.aps unter Headerfile und Sourcefile händisch nachtragen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    28
    Hi,

    ich hab eine alte *.aps per Editor geöffnet und per suchen und ersetzen den alten namen durch einen neuen ersetzt.
    Danach habe ich das Project geöffnet, alle source und Header sind nun da aber wenn ich auf build geh, kommen fehlermeldungen.

    Was mach ich falsch, oder was muss ich noch einstellen?

    Danke

    roy-sam
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken avr_studio_4.jpg  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Klick mal links auf das RP6RobotBaseLib.h drauf, ob diese Datei auch angezeigt wird.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    28
    Hallo Hubert,

    ich hab es nun hinbekommen, habe die ganzen *.h und *.c in einen Ordner kopiert, dann brauch ich die nur noch über "get existing header file auswählen.
    Danke für deine Hilfe
    roy-sam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •