-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme beim installieren der NiboBee Treiber

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    8

    Probleme beim installieren der NiboBee Treiber

    Anzeige

    Hi,
    Ich habs endlich geschafft meine NiboBee zusammenzulöten. Soweit scheint auch alles zu klappen, LEDs und soweiter leuchten genau wie in der Anleitung beschrieben.

    Nun zu meinem PRoblem:
    Ich mache die NiboBee an, schließe sie an den PC an und wähle dann als Verzeichnis, woher er den Treiber suchen soll (C:/Progamme (x86)/NiboBeeLib/). Jedoch gibt er dann ne Fehlermeldung aus, dass er in dem Ordner keinen Treiber gefunden hat?! (Hab die NiboBeeLib von der Seite geladen und installiert).
    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Hab Windows 7 64bit..

    mfg
    Mörill

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    49
    Beiträge
    1.243
    Ähem, suchst du die Hardwaretreiber? Die sind nicht unter NiboBeelib/ sondern unter Nibobeelib/driver/.

    Übriens: benutze immer den selben USB-Port, sonst musst du die Treiber jedesmal installieren, wenn du mal nen anderen Port benutzt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    8
    ich weiß, dass die unter nibobeelib/driver sind..
    aber eigentlich untersucht windows auch die unterordner (zumindest hab ich den haken drangemacht) habs auch mit nibobeelib/driver versucht, hat trotzdem nicht geklappt.

  4. #4
    hallo
    ich habe nun nach dem erfolgreichen zusammenbau meines Nibobee das selbe problem
    der treiber kann nicht richtig installiert werden eventuell wegen 64bit system win 7
    allerdings arbeite ich schon mit der akutellen version vom NibobeeLib
    hat noch eine idee?
    danke im vorraus

  5. #5
    [quote="Cokeline"]hallo
    ich habe nun nach dem erfolgreichen zusammenbau meines Nibobee das selbe problem
    der treiber kann nicht richtig installiert werden eventuell wegen 64bit system win 7
    allerdings arbeite ich schon mit der akutellen version vom NibobeeLib
    hat noch eine idee?
    danke im vorraus

    * schon behoben

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    23
    wie hast du das denn behoben cokeline?
    ich habe auch das selbe problem mit win 7

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    5
    hi ich habe ein ähnliches Problem .
    ich habe meinen nibobee fertig zusammen gebaut alle Test gemacht und er hat sie auch alle bestanden .kann ihn auch über und laden .
    Mein Problem mein Win. 7 Notebook will zwar die treiber installieren ,aber aus dem Internet .die Treiber der nibobeelib kann ich auch nicht installierten ?
    ( ich hab keinen HRTWARE ASSISTENDEN mehr und der Geräte Manger zeigt auch kein gerät an )
    kann mir irgendjemand helfen

    Danke schon mal im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •