-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: M32 nicht Connectbar

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    333

    M32 nicht Connectbar

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hey leute,


    heute kamm endlich mein M32 Board also wollte ich es testen alles wie in der Anleitung angeschlossen nur komischerweise kann es nicht erreicht werden das Mainboard wird dagegen Normal erreicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Was passiert denn wenn du alles angeschlossen
    hast und den RP6 einschaltest?

    Gruß Thund3r

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    333
    so... ich habe das M32 jezt im Örtlichen C getauscht hab meinen RP6 dabei gehabt und wenn ich ihn angeschaltet habe lief die Base normal und am M32 pasierete nichts die C mitarbeiterin hat es sich angesehen und meinte der Atmega controler wäre defekt jezt habe ich eine Neues M32 bekommen und alles geht bestens.

    Lg Alex

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Na siehse perfekto

    Gruß Thund3r

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •