-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: JTAG ICE Test?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Erlangen, Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    253

    JTAG ICE Test?

    Hi, habe mir von ebay ein Jtag Ice erstanden für nicht viel Geld. Hat jemand einen Tip wie man die Funktionalität testen kann? Das AVRStudio erkennt es irgendwie nicht. Habe mit sowas noch nicht gearbeitet und wäre um jeden Tip dankbar, da ich leider auch sehr wenig Dokus dazu finde.

    Gruss
    Michael

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Hallo,
    ich habe ein kompatibles JTAG von Olimex. Die Spannungsversorgung kommt von der Zielplatine (LED am JTAG leuchtet) und im AVR-Studio wird als Debug Platform nicht "AVR Simulator" sondern "JTAGICE" ausgewählt, dann erkennt mein AVR-Studio das JTAG sofort.


    nk7

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •