-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SPI verbindung PIC 16F873 und AD7476

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    7

    SPI verbindung PIC 16F873 und AD7476

    Anzeige

    Hallo,

    besitz jemand ein Programmierbeispiel zur SPI Datenverbindung (Assembler) mit dem PIC 16F87X und zum beispiel dem AD7476
    (12 bit Ausgabe), wie diese oft bei sprut.de angeboten werden (SPI leider nicht).

    gruß
    Bacchus

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    7
    Bin schon mal soweit, dass ich über RS232 etwas empfange. Leider nur 00000000 oder 11111111. Könnte mal jemand drüber gucken ob das so richtig ist?
    Ich häng die ASM mit an.

    Kurz zum Programm:
    Im Grunde ist es das Ziel nur Daten von der SPI zu empfangen, die ich dann über die RS232 ausgebe. Das heißt das die Verbindung vom SDO des PIC´s nicht mit Slave verbunden ist, sondern nur die Verbindung SDI des PIC´s mit dem Slave (natürlich ist auch der SCK verbunden).

    gruß

    PS: nicht wundern, das Programm macht nicht nur SPI steuerung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: asm spi.asm (10,6 KB, 10x aufgerufen)

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    7
    So SPI läuft. Ich stelle meine ASM Datei hinein für die, die auch mit SPI arbeiten wollen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •