Schönen guten Tag.

Zur ganz ganz kurzen Erläuterung: Ich habe 30 kleine Schaltungen, die aus einem L293DD Schrittmotortreiber, einem Schrittmotor, und einem Attiny25 mit 100 nF Abblockkondensator bestehen.
Jede Schaltung für sich funktioniert an einem Hameg 7042-5 Labornetzgerät also unter Idealbedingungen. Ist aber auch leider nicht mal mein Netztgerät.
Nun möchte ich 30 dieser Schaltungen parallel schalten. An mehreren 5 Meter langen Kabeln im Abstand von 30 cm.

Etwas blauäugig habe ich bei Reichelt ein Mean Well SP-150-5 gekauft.
Artikelnummer bei Reichelt: SNT MW150-05
Link zu Reichelt: http://u.nu/4xrv7

Wenn ich auch nur eine dieser Platinen daran anschließe, tickt das Netzteil leise, der Motor dreht sich nicht, leistet aber mechanischen Widerstand, wenn man versucht an der Welle zu drehen. Ich vermute hochfrequente Störungen. Leider fällt mir das erst jetzt auf, da die Platinen schon fertiggestellt sind. Am Labornetzteil hats ja funktioniert Ich hoffe, ich habe meine Lektion gelernt.

Kann mir bitte jemand ein Netzteil empfehlen, dass ca 20 A, gerne auch etwas mehr bei 5 Volt liefert und bessere Filter integriert hat, als das SP-150-5 ? Ich bin auch bereit etwas mehr zu zahlen, als für das Mean Well. Ich hab ja auch keine Wahl.

Falls die Frage zu speziell ist, würde ich mich auch über Tipps freuen, bei welchem Hersteller ich nachschauen könnte.
Oder noch allgemeiner: Auf welche Werte muss ich beim Netzteil achten, wenn ich mit Störungen zu kämpfen habe, damit es dennoch funktioniert?

Viele Grüße
Ludwig