-
        

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Probleme beim kompilieren

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    2

    Probleme beim kompilieren

    Anzeige

    Servus,

    ich habe hier zu meinem Problem hier schon einige Beiträge gelesen, komme aber einfach nicht weiter.

    Die Meldung im PN2:

    make: *** No rule to make target `RP6Base_LEDs.elf', needed by `elf'. Stop.

    Ich habe es mit den unveränderten Originaldateien versucht, ohne Erfolg.
    Den Lib Ordner habe ich in das gleiche Verzeichnis wie die Originaldateinen kopiert.

    Ich bräuchte zumindest mal einen Denkanstoß, damit ich mal ein Programm kompilieren kann, damit ich mal sehe und lerne was ich dazu alles benötige und beachten muss.

    Gruß
    Gerd

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Da ich das PN2 nicht verwende kann ich dich leider nicht unterstützen. Aber ein paar zusätzliche "Denkanstöße" hätte ich für dich:
    http://www.arexx.com/forum/%76iewtopic.php?f=19&t=452

    Oder gleich der Rundumschlag:
    http://www.arexx.com/forum/search.ph...0&submit=Suche

    *gg*

    Viel Erfolg

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    38
    Beiträge
    78
    Du sagst, dass Du den Lib Ordner in das gleiche Verzeichnis wie die Originaldateien kopirt hast. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich erstelle bei den original Beispielen eine Kopie und verändere diese dann wie gewünscht. Ist zwar sehr unsportlich, funktioniert aber.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    Ich vermute das du nicht lang den Rp6 hast bei mir wars nähmlich genauso du must einfach die alte lib löschen und dir die neunere von arex
    downloaden und entpacken
    MfG Martinius

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    2
    Hallo,

    danke für die Antworten.
    Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit mal damit versuchen.

    Gruß
    Gerd

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Martinius11
    hmlich

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    Und Robo"Null" ist dämlich
    MfG Martinius

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Martinius11
    Und Robo"Null" ist dämlich
    Na klar, weil ich ja so viele Rechtschreibfehler - die Augenkrebs verursachen - abliefere.

    Man hat's schon mal in nem anderen Thread erwähnt, wenn man keine Satzstellung und Grammatik kennt, dann wirds sehr schnell unleserlich. Geschweige denn von Rechtschreibfehlern

    Wollte dich nur mal, ironischerweise, auf das nähmlich aufmerksam machen. Kein Grund gleich jemanden zu beschimpfen.

    Grüße

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    trotzdem lass es du machst dich bei niemand beliebt
    MfG Martinius

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    49
    Beiträge
    1.245
    Unbeliebt macht man sich eher mit direkten Beleidigungen, wie du sie da vollführst.
    Im Gegensatz zu dir hat RoboNull keinen angegriffen, sondern nur drauf aufmerksam gemacht.
    Und er hat recht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •