-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN-Stepp297 im target Format.

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38

    RN-Stepp297 im target Format.

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe mir den Schaltplan mal in Target3001 übernommen und ein Platinen Layout für eine Lochstreifenplatine erstellt.
    Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.
    Der Plan und das Layout wurden noch nicht getestet, eine Verwendung geschieht auf eigene Gefahr.
    Wer noch Fehler findet teilt sie mir bitte mit.

    Schöne Grüße
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken platine-001.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Hallo,

    so, ich habe die Schaltung jetzt fertig, und sie scheint zu funktionieren, der Motor dreht links und rechts, von ca. 1 - 1500 Hz, laut Datenblatt soll bei ca. 700 Hz das Drehmoment bei Null sein. Als Motor habe ich einen JapanServo KP4M2 verwendet.

    Schöne Grüße
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken platine_181.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •