-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Suche] Konstruktion und Herstellung von Robotermechanik

  1. #1

    [Suche] Konstruktion und Herstellung von Robotermechanik

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich bin Teil eines Projektes an der Dualen Hochschule Mannheim in der wir uns damit beschäftigen kleine Roboter zu bauen. Know-How und Motivation in den Bereichen Informatik und Elektrotechnik sind bereits vorhanden.
    Was uns noch fehlt ist eine Hilfe in dem Bereich Roboterkonstruktion (CAD) und Herstellung der entsprechenden Teile. Der Roboter ist ca. 15cm hoch und 18cm im Durchmesser.
    Für das Vorhaben und für die Koordination wäre ein raumnahes Unternehmen/Person sinnvoll. Das ganze wird natürlich von der Hochschule bezahlt.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.

    Falls ihr ein entsprechendes Unternehmen in dem Bereich Mannheim kennt, bitte posten!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Wir arbeiten seit 20 Jahren mit Karl-Heinz und Thomas Haag zusammen, und die Firma sitzt "fast" bei Euch um die Ecke

    http://www.haagmechanik.de/index.php...d=13&Itemid=31

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •