-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CO2 Sensor gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    3

    CO2 Sensor gesucht

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich brauch für ein Projekt das über die Schule läuft einen CO2-Sensor. Leider konnte mir keiner meiner Lehrer bis jetzt weiterhelfen.

    Dieser Sensor müsste annähernd 100% Luftfeuchtigkeitund ca. 6°C zuverlässig arbeiten. Diese Werte ändern sich nicht.

    Leider stellt sich zusätzlich das Problem, das wir keinen CO2-Sensor benutzen können der geheitzt werden soll da sich dieses Gerät in einer Höhle befinden wird. wir werden so ca. 1-2 Monate lang nicht an die Geräte kommen, bis wir die Akkus/Batterien tauschen können.

    Der erwartete CO2 gehalt wird sich evt. zwischen 0-5% befinden.

    Ich fände es super wenn jemand einen solchen CO2-Sensor kennt, und mir bitte schnell antworten könnte.

    Vielen Dank

    Chris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Oststeinbek
    Alter
    28
    Beiträge
    607
    http://www.futurlec.com/Gas_Sensors.shtml

    Mit einem Akku ist das Heizen kein Problem! Musst ja nicht permannent heizen... kannst es ja pro Stunde ein mal einschalten und dann wieder abstellen.

    Gruß, Yaro

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Re: CO2 Sensor gesucht

    Dieser hier ?
    Temperature -20 to + 65 °C
    Pressure 700 to 1300 hPa
    Humidity 0 to 95 % R.H.
    Power supply 13 to 30 V DC (nominal 24 V DC), < 2 W
    Ciao sagt der JoeamBerg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •