-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ansteuerung eines Nokia 3210 Displays

  1. #1
    AlexM
    Gast

    Ansteuerung eines Nokia 3210 Displays

    Hallo,

    ich würde gern ein Nokia 3210 Display ansteuern, hab aber nicht die geringste Ahnung wie das geht. Ich hab bisher nur 2zeilige Standard-LCDs angesteuert und würde mich jetzt gerne mal an etwas Anderem versuchen.

    Ich möchte einen AVR-Controller verwenden und die Ansteuerung in C programmieren. Ich weiß allerdings noch nicht, welchen AVR.

    Vielleicht hat ja jemand schon etwas Erfahrung mit AVR in C und/oder dem Nokia-Display. Auch gegen etwas Quellcode hätte ich nichts einzuwenden!

    Gruß
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    31
    Beiträge
    237
    schau mal im forum von www.mikrocontroller.net und such da danach, da wurde das schon öfter behandelt.

    James

  3. #3
    AlexM
    Gast
    Danke, das werd ich machen!

    Gruß
    Alex

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •