-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3Achssteuerung TMCM310

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    9

    3Achssteuerung TMCM310

    Anzeige

    Hallo =)
    Suche eine komplette Steuerung für 3 Schrittmotoren.
    Wäre die TMCM310 da das richtige für mich?

    Ich bräuchte die Funktion, dass nachdem eine bestimme Position angefahren wurde, eine LED leuchtet, oder ein Steuerstrom abgegeben wird, einfach irgendwas womit ich, wenn die Position erreicht wurde, eine weitere Aktion einleiten kann, beispielsweise das Leuchten einer LED.

    Nun besitzt diese Steuerung 8 zusätzliche Ein und Ausgänge (digital oder analog) welche mit TTL Pegel arbeiten. Wozu sind die da? Kann ich mit ihnen die oben genannte Funktion umsetzen?

    Danke schonmal im Voraus

    PregLizZz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    478
    Hallo,
    du musst wissen wieviel Strom deine Stepper ziehen.
    Es gilt so grob die Regel: je mehr A, desto mehr €!
    Danke und Gruß aus Düren bei Aachen,

    Involut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •