-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anfängerproblem Fehlermeldung "OBJ or DBG File not foun

  1. #1
    andi1978
    Gast

    Anfängerproblem Fehlermeldung "OBJ or DBG File not foun

    Hallo Zusammen,

    habe mir die Bascom AVR Demo Version runtergeladen. Hab nur sehr wenig Ahnung vom Programmieren. Nun wollte ich mir mal paar Beispielprogramme anschauen und Zeilen rauslöschen um zu sehen was dann passiert. Jedoch kann ich kein einziges Programm Simulieren da immer diese Fehlermeldung kommt.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    gruss Andi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2004
    Ort
    Hard, Vorarlberg
    Beiträge
    155
    Hallo,

    um ein Programm zu simulieren, muss es zuerst kompiliert (F7) werden, damit der Compiler die für die Simulation benötigten zusätzlichen Dateien erzeugen kann.

    Viele Grüße
    Josef

  3. #3
    Gast
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mal schauen ob ich was auf die Reihe bekomme.

    gruss Andi

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •