-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trotz Encodereinstellung unterschiedliche Geschwindigkeit

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    7

    Trotz Encodereinstellung unterschiedliche Geschwindigkeit

    Anzeige

    ich habe den RP6 jezt eine woche und erstmal müsste ich die encoder einstelle was auch klapte dabei ist mir aufgefallen das das rechteck signal nicht gleich groß ist hesit die motoren unterschiedlich schnell nur was mache ich jezt hab hier im forum mit der Suche nix passendes gefunden.


    mfg treki

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    1. Groß- und Kleinschreibung und Punkt/Komma machen alles besser und einfacher lesbar, zumal wenn es auch noch Worte gibt, die es nicht gibt: Z.B. "hesit", "jezt", "klapte".

    2. "rechteck signal nicht gleich groß": Das ist ja genau die Encoder-Einstellung, die du machen sollst. Danach sind sie dann gleich breit.

    3. "hesit die motoren unterschiedlich schnell": Das hat nichts mit der Geschwindigkeit der Motoren zu tun.

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •