-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EventHandler benutzen (erledigt)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450

    EventHandler benutzen (erledigt)

    Anzeige

    Hi,
    ich würde gerne den EventHandler "BATTERY_setLowVoltageHandler(batteryVoltageLo w)" von den Beispielen der M32 benutzen.
    Habe selbst keine M32. Erste Versuche diese in Move5 einzubauen schlugen aber fehl. Meine Vermutung ist das da noch irgendwas in den Libs der M32 steht, obwohl ich da auch schon geguckt habe, aber nichts gefunden. Also was muß ich tun ? (M32 kauf ich nicht [-X
    Trainmen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    Hallo TrainMen,

    beim M32-Beispiel Example_08_I2CMaster findest du den Event-Handler "batteryVoltageLow" in der Datei RP6Control_08_I2CMaster.c.
    Die Registrierung steht in der Library RP6Control_I2CMasterLib.c (BATTERY_lowVoltage_DUMMY).

    Gruß Dirk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Hi,
    Mist, ich hab nur in den Ordnern von RP6Lib gesucht und das zusätzliche #include ist mir garnicht aufgefallen. Danke Dirk
    Trainmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •