-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OT Google ads

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    386

    OT Google ads

    Anzeige

    Seit einiger Zeit treten hier im Forum massive Probleme beim laden der Seite auf. (verursacht durch googleads.g.doublecklick.net) zbsp. ist es bei mir nicht möglich die Seite zu reloaden. Auch das laden der Seite dauert ewig.

    Fehler:
    Zeile 38
    Zeichen 3
    unbekannter Fehler
    Code 0

    Ist das bei euch allen so? oder ist es Browserabhängig?
    Gruss Robert

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Die googleads laden bei mir gelegentlich erbärmlich langsam, aber Fehlermeldungen bekomme ich keine.

    Firefox3.0.11 mit dsl6000

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Und was hat jetzt ein Offtopic Thema im Elektronik-Forum zu suchen?

    Zum Thema: Ich benutze den Firefox mit dem Add "NoScript". Damit blocke ich alle Google und andere Ad-Seiten. Dann noch den Adblock Plus dazu und du hast keine Probleme mehr mit Werbung etc.
    Das ganze ist nur etwas umständlich, da du viele Seiten erst aktivieren musst damit sie richtig funktionieren (geht aber schnell und bleibt gespeichert).

    Gruß
    Basti

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    386
    Mit Elektronik hat das natürlich nichts zu tun desshalb der Titel OT ......
    Aber gerade im Elektronikforum traten die beschrieben Probleme massiv auf, desshalb wollte ich, dass sich die anderen User auch dazu hätten äussern können. Hier ins Offtopic und Community Tratsch verirrt sich ja selten einer.

    Scheinbar sind IE Benutzer stärker von dem Problem betroffen als die Firefoxler und ich frage mich ernsthaft warum man im Forum auch für angemeldete User auf die ads Seiten verlinkt. Und wenn man das schon tut, so sollte man doch im voraus sicherstellen das es damit keine Probleme gibt.
    Gruss Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •