-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigenen Hausflohmarkt sehr erfolgreich veranstaltet !

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Eigenen Hausflohmarkt sehr erfolgreich veranstaltet !

    Anzeige

    Wir haben am vergangenen Weekend in unserem Haus in den zukünftigen Arbeitszimmern einen kleinen, privaten Hausflohmarkt veranstaltet.

    "Projektaddresse"
    http://krempel.jimdo.com

    Ca. die Hälfte davon wurde problemlos verkauft, ein paar Hundert Euro sind zusammengekommen, der Rest wird auch noch ein bisschen was einbringen.

    Fazit :
    Einfach mal probiert, perfekt gelaufen - ein tolles Ergebnis, Jedem nur zu empfehlen !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Karlsruhe/München
    Alter
    27
    Beiträge
    587
    Irgendwie blick ich gerade nicht was du uns mit dem Post sagen willst.. Helf uns doch mal ein bisschen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.418
    man kann viel krempel loswerden weil es leute gibt die glücklich sind etwas so günstig loswerden kann und die empfelung sowas auch mal zu probieren und damit platz schaffen und geld bekommen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...der Dollar-Thomas hat`s genau auf den Punkt gebracht - mistet einfach mal Eure Buden aus, mit so einer Aktion kann man viel Spass haben und wirklich ein paar Euro in die Kasse bekommen, vielleicht für Material, Maschinen, neues Werkzeug oder so.

    Zudem ist es unglaublich, wieviel "freier" man sich mit jedem Teil fühlt, das Platz im Keller macht....
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •