-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Error 35: 3 parameters expected

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.12.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    8

    Error 35: 3 parameters expected

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Moin Moin

    Habe folgendes problem: Siehe Bild



    Und zwar weis ich nicht genau wo da jetzt der Fehler liegen soll.
    Zuerst war der Fehler auf ner leeren Zeile, dann habe ich diese gelöscht
    und nun ist er eifach eine Zeile nachgerutscht...
    Könnt ihr mir nen Tipp geben? Oder brauch ihr noch mehr Code?

    Danke

    Greez Ramer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    1.112
    Hallo Ramer,
    höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass ein Unterstrich _ das letzte Zeichen einer Zeile ist. Damit musst du vorsichtig sein, weil der Compiler dies als Anweisung betrachtet, das der Befehl in der nächsten Zeile weitergeht.
    Außerdem scheinst du den include File zu compilieren.
    Das macht eigentlich keinen Sinn, weil der File in Textform in dein HauptFile integriert wird und dann mit diesem compiliert wird.
    Damit man das nicht versehentlich macht, kannst du ganz am Anfang auch die $NoCompile Directive einfügen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    765
    Evtl passt in der Zeile darüber etwas nicht. Snyc oder Snyc_ nicht definiert? Besser als ein Screenshot ist den Code einzustellen.
    Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor! \/

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.12.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Danke für die schnellen Antworten!

    @peterfido
    Ne ist war beides definiert, darum habe ich auch nur nen Screen gemacht.

    @for_ro
    Danke mit dem Tipp Unterstrick
    Genau dies war der Fehler, nachdem ich das geändert habe, spuckte er nicht mehr^^

    Problem gelöst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •