-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Qu-bot

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    9

    Qu-bot

    Anzeige

    Hallo,
    Ich habe eine Qubot gekauft (www.robokits.org) und möchte diese gerne mit Bascom programmieren. Leider gibt es keine schematic und habe nur auf dass forum eine list bekommen mit Portnummers.
    Gibt es leute die eine Qu-bot haben und diese mit Bascom möchten programmieren?
    Jack.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    765
    Ich würde die Datenblätter zu jedem verbauten IC besorgen, die Portzuordnungen händisch notieren, wenn diese bei den Portnummers nicht ersichtlich ist und dann losproggen.
    Einzig die Fernbedienung müsste man analysieren. Dafür gibt es aber genug Beispielcode, welcher auf dem Display die Pausenzeiten anzeigen kann.
    Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor! \/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •