-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: robotersteuerung mit java?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    365

    robotersteuerung mit java?

    hi
    ich versuche gerade java zu lernen um mir damit ein programm zu basteln welches ich später mal zum fernsteuern meiner (noch nicht vorhandenen bots) verwenden möchte.

    und jetz wollt ich mal fragen ob das überhaubt möglich ist oder ob ich gleich was anderes lernen soll.

    am besten währe es wenn ich in die applikation auch noch ein video von einer externen videoquelle(viedeoempfänger für onboardcam) einbinden könnte.

    gruß macgyver

    ps.: ich benutze mac

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    170
    Möglich ist es denke ich schon, habe aber auch noch keine große Ahnung von Java - aber vielleicht ist das für dich interressant:

    http://www.jcontrol.org/

    bezugsquelle: http://www.elv.de/shopping/ArtikelDe...%2DPC&Menue=Ja

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •