-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Manche haben`s einfach drauf !

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Manche haben`s einfach drauf !

    Anzeige

    Ich kann mich ja für solche Arbeiten schwerstens begeistern :

    http://www.metallmodellbau.de

    ...mir fällt da auch sofort wieder der gute alte Klingon77 ein, er kann`s einfach auch !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    189
    Alter Verwalter... Ich sag nur treffenderweise:

    Manche haben´s einfach drauf!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Vielen Dank für dieses Link! Auf der Seite sind eine ganze Menge interessante Dinge zu finden!

    Gruß
    Malte

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,

    kenne Ihn aus Peter´s CNC Ecke.

    Dort macht er auch den ausgefuchstesten Fachmännern noch was vor \/


    Gründliche Einarbeitung in das Thema, einiges in die Planung investieren, Geduld und Fingerspitzengefühl bei der Fertigung und dann ist das nicht mehr so schwer.

    Was mich schwer beeindruck ist die absolut saubere Ausführungen der anfallenden Tätigkeitein und so ganz nebenbei...

    ... wenn ich mich nicht irre ist die Metallverarbeitung noch nicht mal sein Beruf \/

    Das nötigt mir dann auch den allergrößten Respekt ab




    @Andree-HB:
    Schön, daß Du mich mit Ihm vergleichst; er könnte mir locker "das Wasser reichen" und ich würde es sicherlich dankbar annehmen.

    Andererseits:
    Bin nun auch schon einige Zeit hier im Forum und habe immer noch keinen autonom agierenden Robby gebaut

    Nicht das ich es mir nicht zutrauen würde; kam aber immer was anderes dazwischen und nun habe ich fast gar keine Zeit mehr zum basteln.

    Da habt Ihr mit euren Entwicklungen sicherlich auch meinen Respekt.
    Was mich immer wieder beeindruckt ist die Umsetzung komplexer Probleme mit einfachsten Mitteln.

    \/ Da seid Ihr die Meister
    \/


    liebe Grüße,

    Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556

    Re: Manche haben`s einfach drauf !

    Zitat Zitat von Andree-HB
    Ich kann mich ja für solche Arbeiten schwerstens begeistern :

    http://www.metallmodellbau.de

    ...mir fällt da auch sofort wieder der gute alte Klingon77 ein, er kann`s einfach auch !
    Ja, wenn Klingon 77 DAS sieht, bekommt er feuchte Augen. ))

    Genial, Gruß Richard

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    Hi,

    Naja ohne die oberen Sachen schlecht zu reden, aber wen ich sehe was einige hier im Forum ohne solche Maschinen bauen denen gehört mein Respekt.

    Mit Drehbank, CNC ... kann des "jeder" /ironie
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    aber wen ich sehe was einige hier im Forum ohne solche Maschinen bauen
    ....stimmt, da hast Du Recht - ich bin da auch regelmässig total verblüfft !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •