-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Ideen für Handheld

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988

    Suche Ideen für Handheld

    Anzeige

    Hi,

    Ich Plane gerade einen Handheld für meinen Hausbus, da ich eh immer alles Algemeintauglich baue Suche ich noch einige Ideen dafür.

    Ich hab noch eine ganze menge Platz auf der Platine und 8I/Os und 4 ADCs frei wehre schade wen die ungenutzt in der Gegend herum Oxidieren.

    Vielleicht hat einer noch eine Idee für ne sinnvolle Erweiterung.

    Momentan ist ein BTM-222, das Display des ganze Spannungsgedöns (Ladereglung, 5V, 3,3V), und der Touchscreen verbaut.

    Bild: http://imagebin.ca/img/lW1b4J.png
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Wenn du mit dem Teil die Heizung steuern kannst, wär noch ein Temperatursensor sinnvoll.
    Evtl. noch ne Piezo-Tröte, wenn sich das Teil bei was wichtigem mitteilen will.
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •