-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [gelöst]Probot 128 Batteriespannung???

  1. #1

    [gelöst]Probot 128 Batteriespannung???

    Anzeige

    Hallo ihr, ich bin neu hier sowie auch im Gebiet des Roboter bauens.

    Ich habe mir also den Probot 128 zugelegt und alles zusammengelötet (Bausatz) und nun hab ich alle Tests durchlaufen und er funktioniert einwandfrei.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die komischen Werte die er ausspuckt beim Testprogramm "Battery Check", dieses testet die Batteriespannung.
    Ich verstehe nicht wie die Werte sich zusammensetzen, in der Anleitung steht zwar "Volt * 2,08" aber die Werte von mir sind bei ca. 20000 Volt???

    Habe ich falsch gelötet oder wo könnte der Fehler liegen?
    Was habt ihr wenn ihr den Test bei eurem Probot 128 durchführt?

    Bitte um Hilfe!
    Simone

  2. #2
    Komando zurück!

    Wer lesen kann ist klar ist Vorteil!

    Habs jetzt erst gesehen, es wurde ne Fleißkommazahl angezeigt mit fünf Stellen nach dem komma.

    Die Zahl vor dem Komma hab ich nicht gesehen.

    Tut mir leid. Problem gelöst. Bye.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •