-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Achsen eines Deltaroboters synchronisieren

  1. #1

    Achsen eines Deltaroboters synchronisieren

    Anzeige

    Hallo Leute,


    ich möchte die Bewegungen eines 2 Achs Roboter synchronisieren um möglichst eine saubere Bewegung zu bekommen.

    Hier ein Bild von einem ähnlichen System
    Link:
    http://www.computer-automation.de/na...4-A8E5398C2A50

    Wie könnte ich es berechnen das eine saubere Bewegung zu stande kommt.An den Servomotoren kann ich Geschwindigkeit,Beschleunigung und Verzögerung einstellen
    Hat einer eine Idee für eine Berechnung ?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    69
    Hallo Darkdani,

    ich weiß nicht ob die Anfrage noch aktuell ist, schon einige Zeit her...

    ich würde dir gerne helfen....ich baue derzeit an meinem 2ten Delta Roboter und hab schon einiges wie inverse Kinematik, Bahnberechnungen...hinter mi

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •