-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OT: Sound mischen

  1. #1
    Guest1235645
    Gast

    OT: Sound mischen

    Hi!

    Es ist zwar zwar offtopic, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

    Ich möchte 2 Audio-Signale mischen, auf einen Ausgang legen.
    Ich möchte zb. 2 cdplayer mischen und auf ein paar boxen legen. Kann ich die CD-Player einfach parallelschalten, oder gibt das da möglicherweise Probleme?

    viele Grüße Florian

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.835
    Digital: nicht so einfach
    Analog: Na ja, direkt zusammenzwirbeln tät ich die drähte grad nicht, aber im Prinzip recht: (einmal links, einmal rechts) je CD player ein Widerstand, Enden zusammen, von dort mit einem weiteren Widerstand zum gemeinsamen Ground und direkt zu Verstärker. Werte: so um die 2-5 K. Einstellen kannst so aber nix, klaro. Passieren kann aber auch nix. mfg robert

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •