-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei Steuerungsprogramm

  1. #1

    Brauche Hilfe bei Steuerungsprogramm

    Anzeige

    Ich wollte meinen RP6 dazu bringen über Tastatureingaben zu fahren( w= vorwärts, s=rückwarts,...) und komm mit dem Umschreiben der Beispielprogramme einfach auf keinen grünen Zweig.

    Es wäre mir eine große Hilfe, wenn eine von euch ein Programm schreiben könnte, mit dessen Hilfe der Roboter einfach durch das Drücken von w, vorwärts fährt. Wichtig ist auch das dieses über das Erweiterungsmodul M32 angesteuert wird.

    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Wenn du bereits was versucht hast, warum postest du nicht einfach mal deine Versuche hier. Dann kann man dir gezielt helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •