-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Asuro über Internet steuern und Videostreamen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    17

    Asuro über Internet steuern und Videostreamen

    Anzeige

    Hey bin neu hier im Forum. Ich habe zum Geburtstag einen Asuro bekommen und würde den gerne über einen Computer übers Internet steuern und einen Videostream sehen. Könnte man das irgendwie mit einem Webserver hinbekommen? Könnte man dann diesen Webserver auch bei einem Roboter benutzen der mehrere Sachen steuern kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Ja könnte man.
    Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    17
    Bekäme man das mit diesem server hin? http://www.ulrichradig.de/. Was könnte man da alles Anschließen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Da gibts mehr als einen aber ja es geht damit auch.
    Man kann alles anschliessen, wenn auch nicht immer direkt.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    17
    Welcher ist den der beste Server? Mir fällt dann nur noch der Pollin Server ein. Wie müsste ich dann den Polin Server an den Asuro anschließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •