-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: auf meinem asuro läuft kein programm

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18

    auf meinem asuro läuft kein programm

    Anzeige

    Wen ich auf mein asuro ein programm flash. Und dan den asuro neustrate leuchtet die status led erst organe und nach kurzer zeit wird sie grün. und sonst passiert nichts. der slebsttest hat aber ohne problem geklappt. woran liegts?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Hast du das "neue" Programm vor dem übersetzen (make all) auch gespeichert?

    Gruß Thund3r

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18
    Wie meinst du das?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Also wenn du dein neues Programm geschriben hast musst du erst auf speichern und dann auf "Make" klicken. Das wird oft vergessen und führt zu Problemen.

    Gruß Thund3r

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18
    nein, das scheint nicht das Problem zu sein aber neuerdings wird die status led erst orange und dan rot. woran könnte das liegen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561
    Hallo

    Nebenbei gefragt...wie sieht den das Programm aus was du flashen willst?

    Gruß Thund3r

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18
    bisher sind es nur die Beispielprogramme. also KollisionTest LineTest und so weiter

  8. #8
    Hallo

    ich hatte das selbe Problem. Bei mir wurde die StatusLED nach dem Einschalten auch immer grün. Egal was ich geflascht hab.
    Da hab ich auch immer das Speichern vergessen.
    Seit ich jedesmal schön brav erst speicher und dann "make" klicke läuft alles prima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •