-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Asuro macht einfach garnichts mehr!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    12

    Asuro macht einfach garnichts mehr!

    Anzeige

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    Ich wende mich an weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Heute habe ich meinen Asuro fertig gestellt und habe das Linienverfolgungsprogramm geflasht, was er auch 1A umgesetzt hat.
    Nun habe ich ihn nach Hause gebracht und ein anderes Demo Programm zu flashen.
    Das flashen klappt ohne Probleme, allerding wenn ich den Asuro dann starte um das Programm zu beginnen, leuten nur die hinteren zwei roten und die zweifarbige LED grün auf. Die beiden hinteren erlischen nach ca.4-5 sec., aber die Zweifarbige leutet stätig und durchgehend grün.
    Das passiert nun bei allen Programmen die ich flashe.

    Nun weiß ich nicht was da los ist oder wie ich dies beheben kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
    Dimmi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Hallo,
    Ich hab zwar einen anderen Roboter aber vieleicht liegt es daran das der
    ATmega8 nicht richtig in der IC-Halterung stekt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    12
    Ich habe den gerade nochmal nach gedrückt, aber das wars nicht, noch immer das gleiche Spiel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Funktioniert den die Daten übertragung?
    Schau mal unter"http://www.arexx.com/downloads/asuro/asuro_manual_de.pdf" unter Fehlersuche nach,
    vielicht finst du da deinen Fehler.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    12
    wie schon gesagt, die Übertragung ist tadellos es wird normal geflasht ohne Fehler, aber irgendwie setzt der das nicht um...
    die Fehlersuche Habe ich auch schon durchgesehen aber ich habe nnichts passendes gefungen.

    Weiß denn niemand was da loß sein könnte??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •