-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche kl. Anschlußklemme

  1. #1
    strinsel
    Gast

    suche kl. Anschlußklemme

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi all.

    Ich will mir eine Platine selber ätzen für mein Hausbus. Das Ätzen selber ist kein problem nur die Bestückung. Da ich selber ein Newbie in der Sache bin habe ich leider nicht so die große Ahnung, was es da gibt.
    Gesucht werden kleine Anschlußklemmen zum auflöten, wenn möglich nur mit einem Stift (wegen Platz) und so klein gehalten wie es geht, da ja in einer Schalterdose net viel Platz vorhanden ist

    Zuhause habe ich noch die Wagos LP-Klemme 5mm Raster. Diese ist mir einwenig zu groß und mit den 2 Stiften einwenig unvorteilhaft.
    Wie gesagt so klein wie möglich.

    LG Lutz
    PS: soll nur 0,6mm Draht angeschlossen werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    62
    Beiträge
    370
    Hi,
    die kleinste Baugrösse ( im bezug auf "umbauten" Raum ), die ich auch gerne verwende, sind die AKL 059-02 (2pol) bis -10 (10pol) von Reichelt; die haben ein 3,5mm Raster.
    MfG Lutz
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

  3. #3
    Gast
    Danke Lutz,

    werde ich mal ausprobieren. Wenn du mir dann noch verrätst, wo sich die Klemmen in der libery von Eagle befinden, wäre ich dir sehr dankbar.


    LG Lutz, der einwenig suchfaul ist

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    der einwenig suchfaul ist
    Dann warte doch einfach bis die Faulheit vergangen ist und Suche dann in der Library.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •