-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stellwert ermitteln PI-Regler

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    5

    Stellwert ermitteln PI-Regler

    Anzeige

    Hallo ich brauch nochmal eure Hilfe.

    Für eine Projektarbeit müssen wir einen PI-Regler programmieren der eine L298 H-Brücke über einen ATmega16 steuert. Die H-Brücke lässte einen Motor links/ rechts rum laufen.
    Die H-Brücke kann nicht über PWM angesteuert werden.

    Meine Frage ist nun wie kriege ich am besten die Stellwerte raus?

    Die Formel und Ki Tn Kr etc hab ich alles, ich weiß nur nicht wie ich die Stellwerte richtig Festlege das er zur richtigen Zeit auf und zu fährt?

    In der Datei findet ihr mein Programm die da angegebenn Stellwerte sind nur erstmal fiktiv angegeben.

    Danke Schonmal
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    5
    Hat sich erledigt hab alles raus bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •