-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmierung über RoViPro (Easy Asuro)

  1. #1

    Programmierung über RoViPro (Easy Asuro)

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    wir beschäftigen uns aktuell in einem Schulprojekt mit dem Asuro. Da uns leider nicht die benötigte Zeit zur Verfügung steht, ist es uns nicht möglich C zu erlernen, um den Asuro zu programmieren.

    Deswegen waren wir sehr froh, als wir das Easy Asuro gefunden haben. Allerdings stehen wir jetzt vor dem Problem, dass wir die Lichtsensensoren auf der Unterseite nicht aufrufen können.
    Gibt es bei RoViPro eine Möglichkeit bzw. einen Trick, diese Sensoren aufzurufen?

    Besten Dank im Vorraus!

  2. #2
    Falls noch jemand etwas zu dem Thema sucht:

    Laut dem Support-Forum von Arexx sind die Sensoren aktuell noch nicht in die Software implementiert. Es funktioniert also noch nicht, da hilft nur C.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    18
    macht es im c ist das beste
    und so viel muss man nicht können um ihn zum fahren zu bringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •