-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm wird nicht richtig auf den RP6 geladen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    6

    Programm wird nicht richtig auf den RP6 geladen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar tagen den RP6 mit M32 Erweiterungsplatine und LCD Display, bisher funktionierte alles wunderbar, bis ich eben festgestellt habe, dass seit heute Programmänderungen auch nach erfolgreicher kompilierung und upload keine Änderung zeigen, soll heißen: Wenn ich was am Programm ändere ändert sich die Funktion aber nicht, egal was ich ändere.
    Ich habe auch schon versucht beide Prozessoren zu leeren und neu zu laden aber auch das führte zu keinem Erfolg.
    Das Datum der Hex-Datei ändert sich allerdings nach dem kompilen mit dem PN, also wird diese auch aktuallisiert.
    Woran kann den das liegen?
    Achja nochwas:
    Wenn ich den RP6 Loader starte sehe ich beim ersten mal nur das Ladelogo und es passiert nichts, erst wenn ich es das zweite mal starte funktioniert dies, aber es sind nun 2 gleiche Prozesse am laufen die ich nicht beendet bekomme, kann es daran vielleicht auch liegen?
    Ich danke für alle Antworten.

    Gruß, Matthias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    willkommen im RN,

    lad dir mal die neuste Version von den Libs, von WIn AVR und vom RP6 Loader runter, deinstallier diese Programme und installier die neuen Versionen.
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    6
    Danke, ich habe jetzmal alles deinstalliert und die Ordner komplett gelöscht und alles neu drauf gemacht.
    Jetzt scheint alles zu funktionieren.
    Danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •