-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche LM2678 oder Alternative

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Abensberg (Niederbayern)
    Alter
    33
    Beiträge
    224

    Suche LM2678 oder Alternative

    Anzeige

    Hi,

    Suche eine Bezugsquelle in Deutschland für den LM2678 oder einen vergleichbaren Schaltregler 5V, 5 - 7A, welche auch an Privatpersonen liefert. Vielleicht kennt ja da jemand wen.

    Gruß,

    Martin

  2. #2
    Gast
    Ein LT1070 oder LT1170 kommt bis knapp 5 A, ist aber nicht gerade optimal als Buck regler. Sonst ein feriges Netzteil aus dem PC bereich ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Also bei RS hab ich bis jetzt auch immer als privater bestellen können. Hat noch niemand nachgefragt. Ich glaub da kannst bei der Regisistrierung anstatt Firmenname sogar Vor- und Nachname angeben.
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Abensberg (Niederbayern)
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Hi zusammen,

    also, ein Netzteil aus dem PC-Bereich kommt nicht in Frage, will damit einen möglichst kleinen Spannungsregler bauen.
    Hmm... also RS sieht schon mal interessant aus, mal sehen, ob die auch an privat liefern.

    Danke euch,

    Martin

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Man kreigt den LM2678 z.B. bei TME.eu. Ist in Polen, liefert aber auch an Provat, wenn man sich nicht über 22% Merwertsteuer beschwert.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    26
    Beiträge
    802
    Also wie gesagt, ich hab bei RS bis jetzt immer an privat bestellt.
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •