-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Relais FRS12MC-2S

  1. #1

    Suche Relais FRS12MC-2S

    Anzeige

    Hallo,

    kann mir jemand eine Bezugsquelle für ein Relais nennen?
    Ich Suche das Relais FRS12MC-2S von FIC. Habe es bis jetzt nur in Hongkong direkt gefunden. Conrad und Reichel-Elektronik haben es nicht im Programm.
    Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

    LG
    Detlef

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    628
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

    Auch ich finde das Relais nur in Hongkong. Muss es denn genau dieses Relais sein? Eventuell gibt es äquivalente Typen.

    Grüße
    Thomas

  3. #3
    Wenn ich ein Relais finde das die gleiche Funktionen und wichtige die gleichen Abmessungen hätte, wäre es auch OK. Das Relais muß auf eine Platine auf der schon 5 Dieser Relais verbaut sind und eins ist defekt. Zwischen den Relais ist kein spielraum für eines mit anderne Maßen und auch die Kontakte müssen passen. Wenn kommt nur ein absolut Baugleiches Relais in Frage.
    LG
    Detlef

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    www.distrelec.at oder de. Bei Stichwort relais eingeben. Bei Produktkategorie Relais, danach Printrelais wählen. Es erscheinen Auswahlboxen mit versch. Dingen (Hersteller, Spulenspannung,....). Bei der Spulenspannung 12V auswählen und danach bei Bezeichnung Print-Leistungsrelais und Print-Power-Relais. (Immer mit "Werte auswählen" unterhalb von der Box bestätigen) Jetzt einfach das passende Relais auswählen (Datenblatt vergleichen). Das erste Relais (FBR 161SED012-WB) sollte schon passen. Ich würde aber noch schauen, ob es z.B. günstigere bzw besser geeignete (Strom, Spannung,...) gibt.

    MfG Hannes

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •