Hallo. Ich habe ein kleines problemchen. habe mir den Bausatz von dem RN Schrittmotor gekauft und zusammengebaut.(http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=173 ) Mein erster Test sollte etwa 50-100 mA im verbrauch messen (laut vorgabe) bei mir aber nur 26mA. Habe nun einen Schrittmotor angeschlossen der aber nicht geht.....Bin noch anfänger hoffe ich habe alles richtig gemacht. kann es an den netzwerkwiederständen liegen die hab ich anfangs erst dummerweise verkehrtherum eingelötet, und hatte dann probleme die herauszubekommen,was ich dann doch noch geschaft hab.. vieleicht puttgegangen?? ein Kondensator und 3 Jumper brücken sind auch übrig. Ich hab wirklich alles mit dem bestückungsplan abgestimmt...hab nix vergessen einzubauen....Kann mir jemand einen Tipp geben. woran es liegen könnte.. Wicklungen am motor hab ich auch schon geprüft und umgepolt, daran liegt es nicht. Jumper hab ich so gesteckt wie es in Der Dokumentation abgebildet ist...der testlauf mit dem Taster 1 bzw. 2 Klappt nicht. hilfe?