-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro LEDs leuchten beim ersten Test ohne ic´s nicht!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    18

    Asuro LEDs leuchten beim ersten Test ohne ic´s nicht!

    Anzeige

    Ich habe ein großes Problem ich habe meinen Asuro heute fertig gelötet aber die beiden LEDs (d 15,16) leuchten am anfang nicht. weitere tests habe ich noch nicht durchgeführt. Es wäre klasse wen mir jemand sagen könnte was genau ich prüfen muss oder woran es liegt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    731
    Was du jetzt prüfen solltest steht alles in der Anleitung!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    irgendwo in BW
    Beiträge
    154
    schau mal auf richtige polung bei allen teilen, auf kalte lätstellen und kurzschlüsse.

    gruß josua

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von asurofreak.
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Landkreis Vechta
    Alter
    20
    Beiträge
    332
    das hatte ich anfangs auch, aber nur bei einer led, nach dem ich dann auch die letzte kalte lötstelle entdeckt hatte, ging alles und wie schon gesagt, dass steht alles in der anleitung.

    MfG
    wieder hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •