-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einsteiger Roboter!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    10

    Einsteiger Roboter!

    Anzeige

    Hi Leute!

    Ich bin Einsteiger und Suche nun einen "guten" Roboter für mich!
    Ich bin auf den ASURO - BS, PRO-BOT128 und dem Robby RP5 gestoßen, und nun würde interessieren welcher für den Einstieg geeignet ist un ob sich der Robby überhaupt mit C programmieren lässt!

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    Willkommen im Forum,

    es ist für die meisten Anfänger wohl echt schwer die suchfunktion zu benutzen. Denn deine Frage kommt 1-2 mal die Woche!

    Es gibt schon soviele gute Antworten auf deine Frage, das die meisten hier einfach keine Lust mehr haben, immer das gleiche zu schreiben.

    Benutz also die Suchfunktion und lad dir mal von allen Robotern wo du dir vorstellen könntest, sie dein Eigen zu nennen, die Anleitung runter und lies sie dir durch. Dann solltest du in der Lage sein dir ein Bild zu machen.

    Auserdem würden für eine konkretere Antwort einige Details fehlen, zB wieviel Geld du ausgeben willst, wieviel Vorahnung du von Elektronik, Löten und Programmieren mitbringst undundund
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    49
    Beiträge
    1.242
    Nimm den NIBOBee.
    Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber er ist preis-wert, einigermassen leicht aufzubauen und funktioniert dann auch.
    Und ziemlich gut aufrüstbar, die einzige "Schwachstelle" die mich wirklich stört ist die Stromversorgung, aber du kannst dir ja gleich eine Halterung für Akkus der AA-Grösse dazu bestellen und die montieren.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    66
    kauf dir einen RP6

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Virus
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    527
    ich finde es nicht richtig, dass ihr doch immer wieder antwortet, es gibt genug Müll in diesem Forum, so lernt er nie wie die Suchfunktion funktioniert.

    RP6
    Mit hochohmigen Grüßen
    Virus

    Es lebe der Digitalkäse !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •