-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Twin-Motorset von robotikhardware.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    Twin-Motorset von robotikhardware.de

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe mir das Twin-Motorset von Tamyha bei Robotikhardware.de bestellt.
    Ich bin davon Ausgegangen das man beide Motoren ansteuern kann bzw das man das Linke Rad unab. vom Rechten bewegen kann.Ich ahbe das ganze nun mal Aufgebaut wie es im Plan steht.Nur leider kann ich die beiden Räder nur zusammen bewegen.

    Das liegt daran das die beien Zahlnräder welche die beiden Rder antreiben fest an der selben Axe befestigt sind.Habt ihr damit Erfahrungen mache ich was falsch


    mfg

    Manfred

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    39

    Re: Twin-Motorset von robotikhardware.de

    Zitat Zitat von AndyTrendy
    Hallo

    Das liegt daran das die beien Zahlnräder welche die beiden Rder antreiben fest an der selben Axe befestigt sind.Habt ihr damit Erfahrungen mache ich was falsch


    mfg

    Manfred
    Hallo,

    ich bin gerade im Office... Habe dieses Teil auch... Wenn ich das richtig im Kopf habe sind da 3 Stangen bei. Ein lange.. die hast Du wohl eingbaut... Ich habe die beiden kleinen Stangen angebaut. Dort treibt jeweils ein Getriebe über den Motor ein Rad an... das mal zwei dann hast Du es.. Ich kann damit natürlich beide Räder unabhängig steuern. Ich kann mal ein Foto senden, wenn ich zuhause bin.

    hier das Teil in Aktion:http://www.youtube.com/watch?v=tAjtQbg-U9k

    Gruß Schilly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •