-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro Problem

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    36

    Asuro Problem

    Anzeige

    Hi,

    wenn ich selbst ein Programm für meinen Asuro schreibe und es compiliere un flashe, leuchtet nach dem nächsten anmachen immer nur die Status LED Grün, egal was ich in das Prog schreibe. Wenn ich wieder das Test-Programm flashe läuft dieses aber wieder. Kann mir mal jemand bitte ein fertiges, compiliertes und getestetes Programm schicken, das ich das mal testen kann oder was könnte ich falsch gemacht haben?

    Danke schon mal im Vorraus und viele Grüße

    Andy
    mfG Andy

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Speichern vergessen vor dem Kompilieren?

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    2.380
    datei erst speichern, dann compilieren ... standardfehler ^^ ... die müssten das in der anleitung echt mal an ganze seite abdrucken ^^

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    36
    hmm hab gedacht ät ich letztes mal auch schon gemacht aber anscheinend doch nicht

    Naja trotzdem Danke für ere schnelle Hilfe
    mfG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •